Immer wieder PFH!

Sarah
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der PFH gemacht. Die Studienunterlagen kommen pünktlich zum Semesterbeginn, sodass man ohne Verzögerung ins neue Semester einsteigen und lernen kann. Bei Fragen stehen jederzeit kompetente Mitarbeiter der PFH zur Verfügung. Das Studium kann man perfekt an sein Arbeitsleben anpassen und für die Klausuren den passenden Termin und Ort zum Schreiben auswählen. Daher ist es möglich sich sein Studium so einzuteilen, wie es für einen am besten ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lehrgangsgestaltungsmöglichkeiten
  • Lehrbriefe enthalten leider oft einige Rechtschreibfehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 20.12.2014
Veröffentlicht am 20.12.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2014
Veröffentlicht am 20.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)