Top Betreuung und nur zu empfehlen

Veronika
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Während meiner Zeit an der PFH wurde ich super betreut und alle meine Fragen und Anliegen sofort zufriedenstellend bearbeitet. Ich konnte mir viele Leistungen aus einem vorangegangenen Studium anrechnen lassen. Was mir vieles im Studium erleichtert hat. Auch ein Umzug war kein Problem. Alle Termine waren optimal gelegt. Ich könnte Beruf und Studium super vereinbaren. Material habe ich direkt nach Hause bekommen und auch das Material im Intranet war eine super Unterstützung. Insgesamt kann ich die PFH nur weiter empfehlen und würde sogar einen Master an der PFH machen, wenn ich mich dazu entschließe. Vielen dank für die Chance!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Katleen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Timo , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)