Gut, aber Verbesserungspotenzial vorhanden

Katharina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Grundsätzlich bietet die PFH ein gutes Fernstudium an. Die Module sind passend und interessant und auch die Schwerpunkte sind abwechslungsreich.
Leider gibt es ständig (Rechtschreib-)fehler in den Unterlagen und die Präsenzveranstaltungen, mit denen am Anfang noch geworben wurde, wurden letztes Jahr in fast allen Standorten (außer natürlich Göttingen) eingespart. Schade finde ich auch, dass die Klausurtemine nur alle 2 Monate sind. Wenn man ein bisschen fleißiger sein möchte, muss man so 2 Klausuren an einem Wochenende schreiben. Schöner wären monatliche Klausurtemine, wie auch andere Fachhochschulen es anbieten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Katleen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Timo , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)