Hohe Flexibilität und eine super Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin durchaus sehr zufrieden mit der PFH und bin sehr froh, hier mein Fernstudium zu absolvieren. Man muss sich in meinen Augen schon gut eigenständig organisieren können, da man sich das Studium selbst gestaltet. Man kann eigenständig entscheiden, welche Klausuren man wann schreiben will und auch die anderen Studienleistungen können komplett individuell an die eigene berufliche Situation angepasst werden. Es gibt zu den Fernlehrbriefen noch Onlineveranstaltungen und Lehrvideos, das man sich das Wissen auf vielfältige Weise aneignen kann. Ich konnte auch durch die Anerkennung von Vorleistungen in ein höheres Semester einsteigen, was natürlich auch sehr angenehm war. Ich bin trotz Studium immer noch sehr flexibel und kann den Lernaufwand gut mit dem Beruf vereinbaren. Es mag nicht ganz günstig sein, aber für mich passt das Preis für das, was man bekommt.

• hohes Maß an Flexibilität, gut aufbereitetes Lehrmaterial, viele Studienorte und dadurch kurze Fahrzeiten für die Klausuren, gute Beratung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)