Spitzen Betreuung

Natascha
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Es war harte Arbeit aber bei der PFH war IMMER ein Ansprechpartner erreichbar wenn man Fragen oder Probleme hatte. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und die Ergebnisse zugesandt.
Die Vorlesungen waren hilfreich aber nicht unbedingt notwendig wenn man sich gut durch die Fernlehrbriefe gearbeitet hat. Trotzdem war der Erfahrungsaustausch immer sehr gut.
Da auch die Vorlesungen sehr klein gehalten sind von der Gruppengröße kann im idealfall auf jeden eingegangen werden.
Ich kann es nur weiterempfehlen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natascha
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)