Flexibilität und Betreuung sind einzigartig!

Mario
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium stellt für mich eine gute Alternative zu einem Präsenzstudium dar. Die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wann anstehende Klausuren geschrieben werden sollen, aber auch die Nähe zum Prüfungsort stellen Gründe dar, warum ich mich für diesen Weg entschieden habe. Mit meinen Ansprechpartnern habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Dieses Fernstudium ist für mich der kürzeste Weg um einen akademischen Abschluss zu erreichen, da Vorleistungen aus meiner abgeschlossenen Weiterbildung anerkannt wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mario
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)