Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: AFUM
In Kooperation mit: IHK-Bildungszentrum Dresden
In Kooperation mit: Lingua Solutions
In Kooperation mit: Leibniz-Akademie
In Kooperation mit: Wallcon
In Kooperation mit: Dr. Buhmann Schule & Akademie
In Kooperation mit: WA Pfalz
In Kooperation mit: GBS
In Kooperation mit: WWR
In Kooperation mit: IJM
Erfahrungsbericht 18 von 209

Flexibel, guter Service, perfekt für Berufstätige

,
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.4

Die PFH Göttingen hat mir ermöglicht, eigenständig und absolut flexibel mein Studium neben dem Beruf zu absolvieren. Sie ist die einzige Hochschule bei der ich mir so viele Prüfungsleistungen anrechnen lassen konnte, so habe ich mein Studium um die Hälfte der Studienzeit verkürzt und das war absolut machbar. Bei Fragen konnte ich immer jemanden erreichen und organisatorisch gab es auch keine Probleme. Ich kann jederzeit selbst festlegen, wann ich welche Klausur schreibe und wann ich mich zu schriftlichen Arbeiten anmelde. Die Anmeldung zu einer Klausur geht ganz einfach per Mausklick, ebenso die Abmeldung. Die Professoren sind sehr kompetent in ihren jeweiligen Fachgebieten und grundsätzlich sympathisch und wohlwollend, was sehr angenehm auch bei mündlichen Prüfungen ist.

  • verschiedenste Schwerpunkte möglich, absolute Flexibilität, Studienzeitverkürzung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018
Alana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aileen , 15.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Freddy , 01.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Louisa , 01.04.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kevin , 01.04.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Marc , 31.03.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)