Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: AFUM
In Kooperation mit: IHK-Bildungszentrum Dresden
In Kooperation mit: Lingua Solutions
In Kooperation mit: Leibniz-Akademie
In Kooperation mit: Wallcon
In Kooperation mit: Dr. Buhmann Schule & Akademie
In Kooperation mit: WA Pfalz
In Kooperation mit: GBS
In Kooperation mit: WWR
In Kooperation mit: IJM
Erfahrungsbericht 14 von 213

Fernstudium mit Disziplin erfolgreich meistern

,
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.8

Den Abschluss erfolgreich in der Regelstudienzeit geschafft, trotz das ich eine Klausur nachschreiben musste. Die freundliche Beratung per Telefon hat mich dabei unterstützt die perfekte Zeitplanung vorzunehmen. Den Rest muss man natürlich eigenständig umsetzten, aber mit etwas Disziplin und gesunder Selbstwahrnehmung zu meistern. Währenddessen habe ich einen anspruchsvollen Job als Assistentin der GF mit Reise- u. Messetätigkeit ebenfalls wahrgenommen. Dazu muss ich sagen, das die Unterstützung aus der Familie und Firma nicht fehlen sollte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.03.2019
Maike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 17.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jonas , 17.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Chiara , 26.07.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 20.07.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Aileen , 15.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)