Nicht einfach ein Studium

Daria
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Erst studieren und dann in die Arbeitswelt? Mein Fernstudium an der PFH bietet mir die Möglichkeit beides zu tun. Die Inhalte der Fernlehrbriefe sind verständlich und mit vielen Beispielen aufgebaut. Die Reflexionsaufgaben und Übungen bereiten mich optimal auf die Klausuren vor. Sollte ich dennoch Fragen zu Inhalten haben, erhalte ich von dem sehr freundlichen Team innerhalb kürzester Zeit Antwort.

Mein Fernstudium ist deshalb nicht einfach ein Studium, sondern mein Weg zum beruflichen Erfolg!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)