PFH - Effektivität und Effizienz

,
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3

Die PFH bietet ein super Fernstudium. Es besteht eine große Auswahl an super Schwerpunkten und die eigene Zeiteinteilung hat viele Vorteile. Die Studieninhalte könnten nicht besser ausgewählt sein und die Fernlehrbriefe sind sehr verständlich. Mich persönlich hat die Anmeldegebühr für die Bachleorarbeit von 650€ erschreckt, da die Studiengebühren nicht wenig sind. In den Fächern wie z.B. Statistik sollten noch zusätzliche Online Vorlesungen gehalten werden. Auch finde ich es nicht gut, dass man für zusätzliche Fernlehrbriefe bzw. fehlenden extra Zahlen muss. Jedoch denke ich, dass es keine bessere Hochschule für mein Studium geben könnte. Das Fernstudium Team steht einem jederzeit zur Hilfe und es besteht ein unglaublich netter Und freundlicher Umgang mit den Studierenden. Ich bin total glücklich und kann es nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.07.2019
Chiara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 17.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jonas , 17.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lars , 16.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 20.07.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Aileen , 15.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)