COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Uni aber noch Luft nach oben

Stephan, 15.03.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.8

Gute Betreuung, Fragen werden sehr schnell beantwortet, die Betreuung der Thesis war jedoch eher befriedigend, aber letztlich studiert ja nicht der Prof, sondern man selbst. Die PFH ist nicht unbedingt günstig. Eigentlich sollte man für den Preis auch eine entsprechende Leistung erwarten können, doch die Lernskripte waren gespickt mit Rechtschreibfehlern, enthielten zum Teil auch inhaltliche Fehler. Und leider ist die PFH nicht flexibel oder einfallsreich genug, den Skripten Blätter mit den jeweiligen Korrekturen beizulegen. Stattdessen werden die fehlerhaften Skripte weiterhin verteilt. Des Weiteren wurden Verabredungen und Zusagen leider nicht immer eingehalten. Aber alles in allem würde ich die PFH dennoch empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung
  • Skripte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Stephan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephan
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paul , 28.01.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 10.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alicia , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jonas , 16.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Franz , 04.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)