Sehr empfehlenswert

Patricia
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Studium neben dem Vollzeitberuf aufgrund der Flexibilität der Pfh machbar. Natürlich gehört hierzu viel Disziplin - Jedoch ist dies im eigenen Tempo darstellbar. Ich konnte sehr flexibel eine Semester-Pause von 3 Monaten einlegen - die Uni ist hier sehr kulant. Beim B.A. BWL ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Betreuung durch die Professoren während der thesis war super! Ich kann auch als Bachelor Kandidat das persönlich Forschungskolloquium nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)