Individualität und Flexibilität

Ruth
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Die PFH ist so gut wie jederzeit für mich erreichbar. Bei meinen Problemchen werden mir umgehend und zur vollsten Zufriedenheit Lösungsmöglichkeiten angeboten. Beispiel hierzu: ich konnte außerhalb der Zeiträume meine Hausarbeit schreiben, damit ich meinen ganz persönlichen Studienablauf einhalten konnte.
Durch mein Studium an der PFH war ich immer in der Lage mein Arbeits- und Privatleben mit Lernphasen im Gleichgewicht zu halten. Die Dozenten und Professoren waren immer hilfsbereit und kompetent!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr flexible und individuelle Klausur-/ Studienplanung
  • beschränktes Angebot an Videos und Audios als Alternativen zu den Studienskripten, befindet sich jedoch im Aufbau
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ruth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ruth
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)