Wer fragt, bekommt auch Infos

Jessica
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Die Fernlehrbriefe hatten Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die notwendigen Informationen hat man nur erhalten, wenn man nachgefragt hat, bei der Bachelorthesis gab es z.B. keine Infos im Vorfeld außer Beginn und Dauer. Wenn man dann per email nachgefragt, hat kam jedoch stets schnelle Hilfe. Es wäre schön gewesen wenn es im Online Portal mehr Infos gegeben hätte. Bei manchen Lehrbriefen gab es keine oder zu wenig Übungsaufgaben. Die freiwilligen Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen wollte, wurden leider wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt, sodass ich mir darüber kein Urteil erlauben kann. Allerdings ist das schade, weil im Vorfeld bei der Bewerbung extra mehrmals auf die vielen zusätzlichen Veranstaltungen hingewiesen wurde. Insgesamt habe ich mir von dem Geld mehr erhofft. Bei einem Fernstudium ist man natürlich auf sich alleine gestellt, aber trotzdem wäre es schön, wenn es zu bestimmten Themen wie Hausarbeit, Bachelorthesis usw. mehr Infos geben würde und diese allen Studierenden zur Verfügung stellt, schließlich muss das jeder Student wissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hilfestellung auf Nachfrage erfolgte stets schnell, Korrektur der Einsendeaufgaben
  • fehlerhafte Lehrbriefe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)