Gute Betreuung und super Professoren

K.
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0

Flexibles studieren mit guter Betreuung.

Ich habe in der Vergangenheit immer nach genau so einem Studienmodell gesucht. Auch die Möglichkeit an unterschiedlichen Fernstudienzentren flexibel die Klausuren ablegen zu können, war für mich ein Grund die PFH auszuwählen. Mit Job und Kind ist Flexibilität äußerst wichtig und die PFH hat hier immer gut unterstützt. Der Onlinezugang der PFH ist ausreichend und eigentlich braucht man hier zum studieren hauptsächlichen einen PC. Das Studienangebot wird laufend erweitert und bietet viele Möglichkeiten auch Vorbildungen anerkennen zu lassen. Für mich war die Wahl dieser Uni wirklich die richtige und ich kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
K.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
K.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Katleen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Timo , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)