Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 315 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 51
  • 14
  • 3
  • 1
Seite 16 von 79

PFH Fernstudium

Giulia, 22.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Ich bin mit dem Fernstudium (Betriebswirtschaftslehre) der PFH sehr zufrieden, wenn man gerne einen akademischen Abschluss neben der Arbeit absolvieren möchte. Man kann sich die Klausuren und die Inhalte zum Lernen flexibel einteilen und selber bestimmen, wann welche Klausur geschrieben wird.
Bewertung lesen
Giulia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2021

Individuelles und flexibles Studium

Mara, 22.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.9
Das Studium gefällt mir sehr gut, weil ich es individuell an meinen Arbeitsalltag und mein Privatleben anpassen kann.
Zudem finde ich es super, dass es nun die Möglichkeit gibt Einsendeaufgaben und Klausuren aus höheren Semestern bearbeiten zu können. Somit kann man beispielsweise in weniger stressigen Zeiten bereits die Einsendeaufgaben abarbeiten.
Die Betreuung bei Fragen klappt auch super, man bekommt zügige, nette und gut erklärte Antworten. Ich bin mit dem Fernstudium soweit sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2021

Anspruchsvoll und aktuelle Themen

Tobias, 21.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.6
Ich habe das Studium an der PFH als sehr anspruchsvoll kennengelernt. Das heißt allerdings auch, dass ich mich nach dem erfolgreichen Abschluss als sehr gut vorbereitet gefühlt habe - für das Berufsleben allgemein als auch für eine Position im Management. Zusätzlich sind aktuelle Themen vermittelt worden, sodass mein erworbenes Wissen bis heute auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Studium angepasst an die eigenen Bedürfnisse

Mona, 21.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.4
Lernen wann immer es einem passt. Falls Unterstützung benötigt wird ist die PFH für Fragen da. Zu Beginn des Studiums gibt es eine Kennlernrunde um seinen Online Campus aufzubauen. Individuelle Lerngeuppen Helfen dabei sich auf die anstehenenden Klausuren vorzubereiten.
Bewertung lesen
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023