Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 315 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 51
  • 14
  • 3
  • 1
Seite 17 von 79

Super zufrieden

Julia, 21.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.6
Ich mache mein Fernstudium beim Fernstudienzentrum Ludwigshafen und was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Super Beratung, super faire Dozenten und moderne Einrichtungen. Bei Problemen wird immer Hilfe angeboten. Man ist sehr flexibel mit dem Studium ( für eine 40 h Vollzeit Kraft).
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Interessantes praxisorientiertes Fernstudium

Tim, 21.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Das Fernstudium an der PFH macht viel Spaß. Viele der anzueignenden Inhalte kann man direkt mit der Erfahrung im Berufsalltag verbinden, so fällt das lernen deutlich leichter. Die Betreuung und der Support an der PFH ist fachlich absolut super und immer schnell zu erreichen. Der einzige (nicht mehr aktuelle) Kritikpunkt ist, dass man es leider erst sehr spät in der Coronakrise geschafft hat Online-Klausuren anzubieten, mittlerweile ist dies möglich.
Ich würde mein Studium jederzeit wieder an der PFH beginnen!
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Sehr empfehlenswert

Tom, 21.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.1
Die PFH ist ein toller Ansprechpartner für Studierende in Vollzeit oder im Fernstudium. Ich studiere aktuell im 6. Semster BWL im Fernstudium-Modul und bin vor allem begeistert von der Flexibilität des Studienganges. Man kann sein Studium so gestalten wie es einem am Besten passt. Auch die Dozenten und Ansprechpartner sind immer zuverlässig zu erreichen und stehen bei jeder noch so „doofen“ Fragen zur Verfügung.
Die PFH Göttingen ist absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021

Das Selbststudium gelingt an der PFH sehr gut

Lena, 21.12.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.4
Ich habe die PFH aufgrund des Selbststudiums gewählt und um mir damit die Zeit selbst einzuteilen, das gelingt an der PFH wunderbar! Die Verkürzung der Studienzeit war auch kein Problem! Was mir besonders gefällt ist die Abrechnung der vorherigen Ausbildung! Also alles in allem, eine super Fachhochschule!
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023