Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 54
  • 14
  • 3
  • 1
Seite 2 von 80

Anspruschvoll aber sehr gute Begleitung

Koen, 19.03.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.5
Alles war sehr gut organisiert und bei Rückfragen, gab es schnelle und kompetente Rückmeldung. Der Studieninhalt war gut geplant, sodass die Reihenfolge der Module einen Sinn ergaben. Bei der Betreuung der Bachelorarbeit bleiben keine Wünsche offen und eine professionelle Begleitung seitens der PFH war gegeben.
Bewertung lesen
Koen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.03.2024

Fernstudium in bester Hand

Katleen, 19.03.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.5
Ich studiere BWL an der PFH Göttingen und bin sehr zufrieden.
Die Erreichbarkeit ist super und man fühlt sich trotz Entfernung bestens betreut.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut zu verstehen.
Ich würde jedem der überlegt, das Fernstudium an der PFH Göttingen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Katleen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.03.2024

Wohlfühlen und guter Einstieg

Timo, 19.03.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.9
Ich fande es super, dass man von Anfang an abgeholt wurde. Es gab ein paar Veranstaltungen sodass man die Mitstudierenden aus dem selben Studiengang kennenlernen und sich verbinden konnte. Von Anfang an wurde alles notwendige erklärt wie der Ablauf funktioniert und auf was es ankommt. Ebenso kann man sich immer an richtige Mitarbeiter in der Hochschule wenden bei Fragen.
Bewertung lesen
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.03.2024

Super flexibel studieren

Christopher, 19.03.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.5
Ich arbeite parallel zum Studium im Schichtsystem und kann dennoch super flexibel und entspannt studieren. Es passt sich wunderbar meinen Schichten an (Der Arbeitgeber unterstützt mich aber auch gleichzeitig)!
Dazu sind die Inhalte der einzelnen Kurse sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Bei Fragen über Inhalte gibt es immer mehrere Ansprechpartner, die einem zur Verfügung stehen.
Zudem sind die Inhalte mit vielen Beispielen aus der Realität und Video-Aufzeichnungen versehen, die das Verständnis der Inhaltes nochmal zusätzlich unterstützt!
Bewertung lesen
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023