COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Rabatte & Förderungen

    Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

    Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

    Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

    Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

    Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 45
  • 21
  • 3
  • 2
Seite 3 von 60

TOP Fernstudium

Christian, 29.06.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Meine Erfahrungen mit der PFH waren durchweg positiv. Ich selbst habe kein klassiches Abitur gemacht sondern bin den Weg über den Industriemeister gegangen, damit hatte ich die Fachhochscholreife und konnte an der PFH BWL studieren.

Was mir besonders gut gefallen hat waren die praxisnahen Unterlagen und die ausgezeichnete Betreuung.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 29.06.2020

Flexibilität hängt vom Dozenten ab

Hanna, 27.06.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.6
Leider war ich bei der Bachelorarbeit nicht sehr flexibel. Online Veranstaltungen würden nur zu einem Termin angeboten und letzendlich hat es auch nicht besonders viel gebracht.

Die Vorgaben zur Bachelorarbeit sind mit den Unterlagen und den Aussagen des Dozenten nicht harmonisiert.
Bewertung lesen
Hanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 27.06.2020

Flexibles Lernen

Daniel, 26.06.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Ich wusste nicht, ob ein Fernstudium das Richtige für mich ist.
Mir wurde wirklich ein guter Start ermöglicht und hat sich auch bis zum Ende fühlte ich mich gut betreut.
Zum Ende wurde die Zusammenarbeit noch intensiver. Ich würde mir allerdings wünschen, dass dies vorher gegeben wäre, weil man sich dann erstmal daran gewöhnen musste.
Generell würde ich zukünftig weiterhin die PFH wählen!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.06.2020

Flexibles Studium

David, 25.06.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.9
Das Studium bietet gute Inhalte und ist sehr flexibel. Man kann jederzeit auf die Unterlagen zugreifen und die Professoren fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Auch die Planung der Klausuren gestaltet sich außerordentlich einfach und flexibel.
Bewertung lesen
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.06.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020