Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterial sehr unterschiedlich

Lisa, 20.11.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die Betreuung ist sehr individuell ebenso der Aufbau des Studiums.
Teilweise sind die Studienmaterialen sehr schlecht, oberflächlich manchmal aber auch sehr gut. Es wird sehr individuell betreut und der Online Campus entwickelt sich ständig weiter und wird deutlcih verbessert.
Lisa
Geschrieben am 20.11.2014

Gute Erfahrungen

Michaela, 27.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich habe mich für ein Fernstudium an der PFH Göttingen entschieden, da ich schon vieles positives von meinem Bruder gehört habe. Es gibt mir die Möglichkeit, mich neben dem Beruf noch weiterzubilden. Die Beratung und der Service durch die Dozenten bzw. durchdie PFH ist gut. Die Qualität der Studienmaterialien lässt nicht zu wünschen übrig und diese sind aktuell.
Michaela
Geschrieben am 27.10.2014

Meine Erfahrungen waren bislang durchweg positiv

Markus, 22.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
- Qualität & Aktualität der Studienmaterialien ist wirklich hervorrangend aufbereitet und zusammengefasst.
- Kompetenz der Lehrkräfte ist ausgezeichnet und praxisnah.
- Korrektur der Einsendeaufgaben läuft reibungslos und schnell.
- Service / Beratung ist informativ, freundlich und stets hilfsbereit (sowohl bei der PFH als auch im Prüfungsamt).

- mehr Präsenzveranstaltungen zur Vorbereitung von (vermeindlich schwierigeren) Klausuren wäre wünschenswert.

Insgesamt: Großes Lob an das Team der PFH für die hervorrangende Betreuung & Begleitung durchs Studium!
Markus
Geschrieben am 22.10.2014

Super Betreuung

Daniel, 22.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alle Anfragen wurden umgehend und zeitnahe beantwortet. Die Korrektur der Klausuren war im angegebenen Zeitraum abgeschlossen. Das Studium lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Die Betreuung der Thesis sowie der Hausarbeit ist vom jeweiligen Betreuer abhängig.
Daniel
Geschrieben am 22.10.2014