• Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Michaela, 27.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich habe mich für ein Fernstudium an der PFH Göttingen entschieden, da ich schon vieles positives von meinem Bruder gehört habe. Es gibt mir die Möglichkeit, mich neben dem Beruf noch weiterzubilden. Die Beratung und der Service durch die Dozenten bzw. durchdie PFH ist gut. Die Qualität der Studienmaterialien lässt nicht zu wünschen übrig und diese sind aktuell.
Michaela
Geschrieben am 27.10.2014

Meine Erfahrungen waren bislang durchweg positiv

Markus, 22.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
- Qualität & Aktualität der Studienmaterialien ist wirklich hervorrangend aufbereitet und zusammengefasst.
- Kompetenz der Lehrkräfte ist ausgezeichnet und praxisnah.
- Korrektur der Einsendeaufgaben läuft reibungslos und schnell.
- Service / Beratung ist informativ, freundlich und stets hilfsbereit (sowohl bei der PFH als auch im Prüfungsamt).

- mehr Präsenzveranstaltungen zur Vorbereitung von (vermeindlich schwierigeren) Klausuren wäre wünschenswert.

Insgesamt: Großes Lob an das Team der PFH für die hervorrangende Betreuung & Begleitung durchs Studium!
Markus
Geschrieben am 22.10.2014

Super Betreuung

Daniel, 22.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alle Anfragen wurden umgehend und zeitnahe beantwortet. Die Korrektur der Klausuren war im angegebenen Zeitraum abgeschlossen. Das Studium lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Die Betreuung der Thesis sowie der Hausarbeit ist vom jeweiligen Betreuer abhängig.
Daniel
Geschrieben am 22.10.2014

Super Service, Beste Hilfe, Super Studienmaterial

Christian, 20.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich musste lange überlegen, ob ich den Schritt an die PFH Göttingen wage. Nach einem Informationsgespräch wurden dann meine letzten Zweifel entfernt. Ich bereue keine Minute. Das Studium ist optimal für Fernstudenten aufgebaut. Und sollte mal etwas unklar sein, so kann man jederzeit eine professionelle Hilfe bekommen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschieht sehr rasch und dauert nie länger als 4 Wochen. Ich bin rundum zufrieden und kann die PFH nur weiterempfehlen.
Christian
Geschrieben am 20.10.2014