Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 54
  • 14
  • 3
  • 1
Seite 73 von 80

Gute Erfahrungen

Michaela, 27.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mich für ein Fernstudium an der PFH Göttingen entschieden, da ich schon vieles positives von meinem Bruder gehört habe. Es gibt mir die Möglichkeit, mich neben dem Beruf noch weiterzubilden. Die Beratung und der Service durch die Dozenten bzw. durchdie PFH ist gut. Die Qualität der Studienmaterialien lässt nicht zu wünschen übrig und diese sind aktuell.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2014

Meine Erfahrungen waren bislang durchweg positiv

Markus, 22.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
- Qualität & Aktualität der Studienmaterialien ist wirklich hervorrangend aufbereitet und zusammengefasst.
- Kompetenz der Lehrkräfte ist ausgezeichnet und praxisnah.
- Korrektur der Einsendeaufgaben läuft reibungslos und schnell.
- Service / Beratung ist informativ, freundlich und stets hilfsbereit (sowohl bei der PFH als auch im Prüfungsamt).

- mehr Präsenzveranstaltungen zur Vorbereitung von (vermeindlich schwierigeren) Klausuren wäre wünschenswert.

Insgesamt: Großes Lob an das Team der PFH für die hervorrangende Betreuung & Begleitung durchs Studium!
Bewertung lesen
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.10.2014

Super Betreuung

Daniel, 22.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Alle Anfragen wurden umgehend und zeitnahe beantwortet. Die Korrektur der Klausuren war im angegebenen Zeitraum abgeschlossen. Das Studium lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Die Betreuung der Thesis sowie der Hausarbeit ist vom jeweiligen Betreuer abhängig.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2014

Super Service, Beste Hilfe, Super Studienmaterial

Christian, 20.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich musste lange überlegen, ob ich den Schritt an die PFH Göttingen wage. Nach einem Informationsgespräch wurden dann meine letzten Zweifel entfernt. Ich bereue keine Minute. Das Studium ist optimal für Fernstudenten aufgebaut. Und sollte mal etwas unklar sein, so kann man jederzeit eine professionelle Hilfe bekommen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschieht sehr rasch und dauert nie länger als 4 Wochen. Ich bin rundum zufrieden und kann die PFH nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023