Nach erfolgtem Abschluss geht's mit Bonus weiter

Torsten
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor einiger Zeit schon mal ein Statement zu o. g. Fortbildung abgegeben. Heute nun ein "Update":
Mittlerweile habe ich diesen Kurs erfolgreich abgeschlossen!
Beflügelt vom Erfolg (Note 1,4) habe ich mich - noch von Euphorie getragen - entschlossen, den Lehrgang "Betriebswirt SGD" zu absolvieren.
Das beste daran ist, dass Inhalte, die ich bereits im Lehrgang "Betriebswirtschaftslehre" absolviert habe und die gleichlautend mit Inhalten des neu begonnenen Lehrgangs sind, "gutgeschrieben" bekommen habe.
Das heißt, ich spare mir die dafür vorgesehene Zeit (habe dadurch mehr Puffer oder schließe früher ab) und die die erreichten Noten der entsprechenden Einsende-Aufgaben fließen auch in den aktuellen Notenspiegel mit ein.
Das ist zwar logisch und alles andere wäre Unsinn, aber es hat vor allem eine psychologische Wirkung: Es steigert die Motivation!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Lernmaterial, schnelle Bearbeitung der Einsende-Aufgaben durch die Tutoren
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.08.2019
Veröffentlicht am 14.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Torsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.08.2019
Veröffentlicht am 14.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Teodora , 08.07.2019 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Oliveira , 29.05.2019 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Torsten , 11.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Teodora , 11.12.2018 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Nils , 21.12.2017 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)