Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Zufrieden SGD

Teodora, 11.12.2018
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im groß und ganze bin ich mit diese Lehrgang und das Fernstudium zufrieden. Ab un zu dauert es mehrere Tage bis ich Antworte auf Fragen bekomme, dennoch immer professionell und kompetent. Studienmaterial gut. Persönliche Studienbetreuer telefonisch oder per E-Mail gut erreichbar.
Bewertung lesen
Teodora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2018

Super zufrieden

Nils, 21.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Liebes SGD Team,

ich bin mit meinem Studium super zufrieden.
Ich kann hier nur Vorteile aufzählen!
Preis/ Leistung ist super!
Bei fragen kann man immer fragen und es antwortet schnellst möglich ein Lehrer.
Für die Aufgaben hat man Zeit und ma kann sie sich selbst einteilen.
Wenn ich noch ein Studium machen würde, würde ich es immer wieder bei der SGD machen! Man kann sich die Aufgaben online vorlesen lassen, was sehr cool ist wenn man keine Lust auf lesen hat. ;)
Bewertung lesen
Nils
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Alles super

Sarah, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Bearbeitung der Klausuren immer schnelle Hilfe und ich bin Flexibel. Ich kann nebenbei 100% arbeiten und man hat keinen Zeitdruck das kommt mir sehr entgegen. Ich werde noch einen Kurs belegen um meine Weiterbildung zu fördern und weiter zu kommen in meinen Job.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Immer wieder gerne

Jacqueline, 27.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer sich weiterbilden möchte, jedoch nicht auf ein reguläres Gehalt verzichten will, ist hier genau richtig. Die Korrektur der Einsendeaufgabe ist schnell und die Lerninhalte der Bücher gut. Was ich manchmal sehr schwierig finde ist, wenn man die Einsendeaufgaben anhand des vorliegenden Buches bearbeitet und im Online Portal dann aktuellere Aufgaben sind. Jedoch muss man hier sagen, das man auch die "veralteten" einreichen kann und diese benotet werden. An sich ist die Qualität gut und es gibt nicht zu meckern.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023