Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Gute Betreuung, Qualität der Lerninhalte schwankt

Ho, 27.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vorweg sei gesagt, die Lerninhalte sind alle gut auf das (hier gewählte) Thema abgestimmt. Die meisten Themen sind auch aktuell, nur bei einzelnen (besonders rechtlichen oder steuerlichen) Punkten fällt auf, dass die Lernhefte teils schon ein paar Jahre alt sind. Das muß nicht schlecht sein, aber man muß eben darauf achten, beim Lernen. Und schade ist es deshalb, weil man ja Geld für den Lehrgang bezahlt und dann schon einigermaßen aktuelles Material erwartet.
Die Betreuung durch die SGD selbst ist tadellos, der Kontakt zu den Fernlehrer funktioniert über das "Wavelearn" Portal einwandfrei.
Bewertung lesen
Ho
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2016

Fernstudium

Undine, 23.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde es sehr gut, Fernlehrer sind ansprechbar. Bewertung von Einsendeaaufgaben geht relativ schnell. Bewertung manchmal nicht ausreichend. In manchen Lernheften könnte mehr zu einzelnen Themen stehen. Studienmaterial wird pünktlich geschickt. Fragen werden immer beantwortet
Bewertung lesen
Undine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2016

Gutes Studieninstitut mit kleinen Fehlern

Silvana, 19.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrkräfte sind alle sehr nett und kompetent, die Einsendeaufgaben werden in der Regel schnell korrigiert. Was echt lange dauert, ist die Noten Bekanntgabe nach den Anwesendheitsseminaren! sechs Wochen finde ich echt lang und nervenaufregend. Was auch manchmal ein bißchen nerrvig ist, ist die Kommunikation mit dem Sekretariat...
Bewertung lesen
Silvana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2016

Stillstand ist der Tod... Wissen ist Macht

Sarah, 14.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist super und ich würde den Kurs wie auch den anderen Kurs den ich schon gemacht habe immer weiter entfehlen. Man kann viel lernen und sich immer weiter bringen in Berufsleben. Ich werde in meinen Leben immer weiter lernen weil für mich der Stillstand der Tos bedeutet. Wissen ist macht!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023