Man lernt nie aus

Sandra
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe schon 2 Kurse bei der SGD belegt und nun der 3te Kurs in Richtung Betriebswirtschaftslehre. Ich kann den Kurs in meiner Arbeit einbauen und gut während der freien Zeit machen, so das ich finanziell kein Verlust habe oder gar von der arbeit fern bleiben muss. Es ist alles gut erklärt und in guten Einteilungen, so das man es doch recht als Laie versteht. Ich würde SGD immer wieder weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, kompakter Lernstoff, umfassende Themen
  • Online nicht alle Bereich abgedeckt, manchmal zu lange Bearbeitungszeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.12.2016
Veröffentlicht am 28.12.2016
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2016
Veröffentlicht am 28.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 11.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Klaus-Dieter , 05.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Jacqueline , 22.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Susanne , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bastian , 31.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)