BWL für Nicht-Kaufleute

Klaus-Dieter
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
4.4

Ich bin schon Rentner, habe in meinem Arbeits und Freizeit!eben schon viele Fernstudien, bei anderen Anbietern, gemacht bin aber mit der SGD Ausbildung sehr zufrieden. Gute Betreuung, schnelle Korrektur der Einsendarbeiten, kompetente Ansprechpartner, schnellwüchsige alle Unterlagen. Gute lerninhalte, leicht zu verstehende Lehrbücher. Lernziele waren schnell zu erreichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis , Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Klaus-Dieter
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021
Klaus-Dieter
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 11.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Jacqueline , 22.02.2019 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Susanne , 19.05.2017 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bastian , 31.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Susanne , 31.12.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)