Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Freundlich, kompetent, greifbar

Bastian, 31.12.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung und Service durch Studienberatung kompetent und hilfreich, Erreichbarkeit gut, waveLearn onlinecampus sehr anwenderfreundlich und hilfreich, pünktliche Zusendung der Studienhefte, Angaben über Korrektur und Qualität der Einsendeaufgaben noch nicht möglich
Bewertung lesen
Bastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.12.2016

Ich bin ganz zufrieden

Susanne, 31.12.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die fachliche Betreuung ist zum Teil etwas oberflächlich. Die Lehrer können sich eher nicht so gut in Anfänger, der man ja doch ist als Student, hineinversetzen. Das Lehrmaterial ist prima und gut aufbebereitet. Die Betreuung von dem Koordinator ist sehr gut, er war sehr hilfsbereit!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.12.2016

Man lernt nie aus

Sandra, 27.12.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe schon 2 Kurse bei der SGD belegt und nun der 3te Kurs in Richtung Betriebswirtschaftslehre. Ich kann den Kurs in meiner Arbeit einbauen und gut während der freien Zeit machen, so das ich finanziell kein Verlust habe oder gar von der arbeit fern bleiben muss. Es ist alles gut erklärt und in guten Einteilungen, so das man es doch recht als Laie versteht. Ich würde SGD immer wieder weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2016

BWL für Nichtkaufleute

Mike, 27.12.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert
Betreuung sehr gut. Online-Campus super, wenn man berufstätig ist.

Das einzige Problem bei diesem Studium: Infos im Heft fehlen manchmal für die Einsendeaufgaben, was zu schlechten Noten führen kann.

Gute Angebote bei der SGD, ob jetzt für 12, 24 oder 36 Monate.
Bewertung lesen
Mike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023