Schnelle Aufstiegschance im Job durch Fernstudium

Giulia
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im 4. Semester des Studiengangs Betriebswirtschaft und Management und arbeite Vollzeit im Textileinzelhandel als Abteilungsleiterin. Diese Doppelbelastung ist nicht zu unterschätzen, da man an freien Tagen Hausarbeiten schreiben oder für Klausuren lernen muss. Trotzdem würde ich diesen Weg wieder einschlagen, da man schon während des Studiums Berufserfahrung sammeln, und sich intern im Unternehmen hocharbeiten kann. Als Fernstudent sollte man allerdings viel Selbstdisziplin und Eigenständigkeit mitbringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Karrierepusher durch höhere Qualifikation
  • Hohe Kosten, wenig Freizeit durch Vollzeitjob
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Giulia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Giulia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)