Schnelle Beantwortung ist lobend zu erwähnen

duhle
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Insbesondere die Präsenztermine (egal ob virtuell oder vor Ort) waren sehr informativ und äußerst hilfreich. Alle Professoren und Dozenten waren stehst bemüht (auch außerhalb der Veranstaltungen per Mail oder Telefon) aufkommende Fragen bestmöglich zu beantworten und mit praktischen Beispielen anschaulicher zu gestalten.

Hier ist insbesondere die Geschwindigkeit der Beantwortung sehr lobend zu erwähnen. Wenn man nach 24Std. (was nur in Prüfungs- und Hausarbeitsabgabezeiten vorkam) immer noch keine Antwort hatte, dann kamen schon Zweifel auf, ob nicht aus Versehen vergessen wurde die Mail abzuschicken.

Das Konzept hat mich so überzeugt, dass ich Überlegungen meinen Master bei einem anderen Institut zu machen ad acta gelegt habe und diesen ebenfalls in Riedlingen mache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
duhle
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.07.2012
Veröffentlicht am 13.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
duhle
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2012
Veröffentlicht am 13.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)