Seit 2016 an der SRH und ich bin sehr zufrieden!

Carolin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Online Campus ist gut aufgebaut und man erhält dort alle neusten Informationen. Es herrscht eine gute Kommunikation zwischen Kommilitonen, Dozenten und Hochschule trotz größerer Entfernungen. Studienmatrial war bei mir bisher einwandfrei und verständlich. Bei Fragen erhält man eine schnelle Rückmeldung des Modulverantwortlichen. Die Hochschule hat mit Sicherheit ihren Preis aber ich bereue bisher nicht mich für die SRH entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Kommunikation zwischen Hochschule & Student möglich, guter Online Campus, schnelle Hilfe bei IT Problemen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.11.2016
Veröffentlicht am 09.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2016
Veröffentlicht am 09.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)