Super flexible Fernhochschule

Nicolas
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Zwar sind die Seminar nicht verpflichtend, doch bei einigen Modulen sehr hilfreich und die Dozenten hierbei oftmals sehr gut. Für mich als berufstätigen ist die Flexibilität der SRH sehr wichtig, ich lege meine Module wie es passt und diese nach meiner verfügbaren Zeit abarbeiten. Doch die SRH bietet mehr als "nur" Fernstudium - Seminare, Auslandsaufenthalte oder Konferenzen werden immer wieder angeboten und diese nutze ich gerne. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis/Leistung, Mobilität, Angebote welche über das reine Fernstudium hinausgehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicolas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.11.2016
Veröffentlicht am 09.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicolas
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2016
Veröffentlicht am 09.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)