Tolles Studiumklima

Timo
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe erst in diesem Semester mit dem Studium an der SRH Fernhochschule in Riedlingen begonnen. Bis heute bin ich sehr zufrieden und würde die Hochschule jedem weiterempfehlen, der neben dem Beruf noch einen akademischen Abschluss erreichen möchte. Das Studium ist denke ich neben dem Beruf gut machbar und viele Inhalte können auch direkt in den Beruf transportiert werden. Die Dozenten sind meist sehr kompetent und unterhalten sich mit den Studierenden auf Augenhöhe. Ein Kritikpunkt gibt es aber: das Onlineportal ist (zumindest am Anfang) etwas verwirrend und man hat ein bisschen den Eindruck, dass es doch auch "einfacher gehen könnte".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.06.2013
Veröffentlicht am 29.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2013
Veröffentlicht am 29.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)