Flexibilität wird an der SRH gelebt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Seit ca. einem halben Jahr studiere ich nun Betriebswirtschaft und Management an der SRH Riedlingen. Ich bin überglücklich und bereue die Entscheidung nicht einen Tag, ein Fernstudium an dieser Hochschule aufgenommen zu haben. Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet und übersichtlich, das Preisniveau ist angemessen zum Angebot und man kann aus einer Vielzahl aus verschiedenen Spezialisierungsmöglichkeiten eine Vertiefung wählen. Die Betreuung ist hervorragend und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Professoren sind kompetent und hilfsbereit. Man bekommt innerhalb 1 bis 2 Tagen eine Rückmeldung. Die Präsenzveranstaltung sind sehr hilfreich und nützlich um Kommilitonen kennen zu lernen. Die SRH bietet eine Vielzahl von Masterstudiengängen an welche man nach dem Bachelor noch drauflegen kann. Es besteht auch die Möglichkeit durch eine Ausbildung Module anrechnen zu lassen und Studienzeit zu verkürzen. Aber das beste an allem : Flexibilität ohne Grenzen. Klausuren können an 6 Terminen pro Jahr abgelegt werden. Anmeldung zu Klausuren und Präsenzveranstaltung sind immer freiwillig. Es gibt keine feste Semesterfristen. Ich arbeite Vollzeit und absolviere das Studium in Vollzeit und es ist sehr gut machbar.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.08.2018
Veröffentlicht am 07.08.2018
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.08.2018
Veröffentlicht am 07.08.2018

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)