Spannend aber nicht ausreichend

,
Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
3.3

Das Studium ist sehr spannend. Die Inhalte gut in Studienbriefe zusammengefasst. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass ich nach dem Studium auch die Module anwenden kann. Vor allem das Anrechnen der Module durch Studienausflüge ist zwar schön, aber trügerisch. So kann mam teilweise Module anrechnen ohne jeweils ein Thema aus diesem Modul angeschaut zu haben. Die Prüfungen könnten schwerer sein.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Piet
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2018
Piet
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viola , 05.08.2019 - Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
Jenny , 05.08.2019 - Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
Lena , 08.04.2019 - Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
Julia , 26.02.2019 - Betriebswirtschaft und Management (B.A.)
Juliana , 24.12.2018 - Betriebswirtschaft und Management (B.A.)