Rundum gut aufgehoben

Jenny
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin überaus zufrieden mit dem Studium an der SRH und habe es auch schon vielen weiterempfohlen. Die Betreuung und Flexibilität ist einfach spitze. Ich kann überall und jederzeit lernen ohne Druck durch meinen Vollzeitjob. Onlinevorlesungen sind abends und können somit in den Berufsalltag eingebunden werden. Natürlich schleichen sich hier und da kleine Fehler in dem Studienbriefen ein, aber Die Dozenten antworten sehr schnell und gehen auf jegliche Rückfragen ein. Ich kann nur sagen, hier fühle ich mich aufgehoben und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.08.2019
Veröffentlicht am 06.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2019
Veröffentlicht am 06.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)