Keine schlechten Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Inhalte sind interessant. Der OnlineCampus ist sicherlich einfacher und übersichtlicher gestaltbar. Das Studienmaterial ist bis auf einige Kleinigkeiten gut aufbereitet.
Service und Dozenten machen einen guten Eindruck.
Hohes Niveau und hoher zeitlicher Aufwand. Es wird einem definitiv nicht mehr langweilig :-)
Preislich muss man das allerdings erstmal berappen können.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2013
Veröffentlicht am 12.11.2013

Es freut uns, dass Sie die Inhalte und das Studienmaterial, aber auch den Service und die Professoren gut bewerten! Die Studiengebühren mögen Ihnen auf den ersten Blick als große Summe erscheinen, doch ist darin alles enthalten, was Sie für einen erfolgreichen akademischen Abschluss benötigen: umfassende und didaktisch aufbereitete Studienmaterialien, freiwillige Präsenzveranstaltungen, Prüfungsvorbereitung sowie -gebühren und die jederzeitige Nutzung unseres E-Campus - einschließlich wertvoller Online-Bibliothek, Citavi und kostenfreier Nutzung von Office 365. Außerdem begleitet Sie ein Professor als persönlicher Mentor sowie zusätzlich ein Studierendenbetreuer durch Ihr gesamtes Studium; diese persönliche, intensive Betreuung finden Sie nur an der SRH Fernhochschule.

Wichtig zu wissen: In einem Bachelor-Studium verteilen sich die Studiengebühren auf drei Jahre. Dank unseres flexiblen Finanzierungsmodells können Sie die monatlichen Studiengebühren noch weiter reduziere und bezahlen dafür etwas länger.

Mit besten Grüßen,

Ihre SRH Fernhochschule - The Mobile University
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.11.2013
Veröffentlicht am 12.11.2013

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)