Tolle Erfahrung von überall studieren zu dürfen!

Betül
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Das studieren an der Srh Riedlingen war eine tolle Erfahrung! Ich konnte meine Zeit selbst einteilen. Das Management zwischen studieren, arbeiten und Privatleben so zu gestalten, wie man möchte, hat mir viel Spaß bereitet. Die Qualität sowie die Aktualität des Studienmaterials haben stets zu meinem Studium beigetragen. Ich habe einige Präsenzen sowie viele online Seminare besucht. Diese waren aus meiner Sicht sehr hilfreich für die Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen vor Ort oder Einsendearbeiten. Die Kommunikation zu den Professoren sowie Studiengangs Mitarbeitern war sehr hilfreich. Auf Anfragen wurde sowohl telefonisch als auch per Email schnell reagiert. Auch war es eine tolle Erfahrung von der Ferne viele Kontakte zu knüpfen und unter den Kommilitonen einen sehr guten Austausch zum Studium zu haben. Ich habe einen Bachelor Studiengang absolviert und würde demnächst sehr gerne auch meinen Master an der Srh absolvieren wollen. Vielen Dank für die gute Zeit an der Srh Riedlingen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Betül
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.11.2019
Veröffentlicht am 26.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Betül
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2019
Veröffentlicht am 26.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)