Toller Service - damit steht und fällt das Studium

Larissa
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe schon viele Erfahrungen mit Fernstudien bzw. Online-Weiterbildungen. Daher kann ich sagen, dass der Service und die Betreuung durch den Anbieter das Wichtigste für den Erfolg in einem Fernstudium sind. Die SRH sticht hier aus den Anbietern hervor. Alles ist darauf ausgerichtet, den Studenten das Leben leichter zu machen, sodass ein Fernstudium auch neben einem Vollzeitjob zu stemmen ist. Nach dem Bachelor werde ich vermutlich auch den Master bei der SRH machen - somit eine klare Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service
  • kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2020
Veröffentlicht am 04.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)