Super Flexibel

Kevin
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist für Berufstätige super geeignet. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man nicht mehrere Module zeitgleich bearbeiten muss. So kann man eins nach dem anderen belegen, sich darauf voll konzentrieren und es abschließen. Hierdurch fällt unnötiger Druck weg. Das verbessert den Lernerfolg und macht mehr Spaß. Verpasste Vorlesungen kann man sich als Aufzeichnung ansehen und das so oft man will. Einen Großteil der Hausarbeiten und Einsendeaufgaben habe ich im Garten geschrieben. War super :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kevin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)