Bedauere ein wenig, dass das Studium bald vorbei sein wird

ToGo
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Durch eine intensive Betrachtungsprozess von verschiedenen Hochschulen bin ich leztlich auf die SRH Riedlingen gestoßen. Dort gab es die Möglichkeit aus vielen Spezialisierungen für den Bachelor zu wählen. Mein Leidenschaftliches Thema Projektmgmt. war auch darunter, sodass mir die Entscheidung nicht schwer viel.

Die Qualität der Professoren und der Mitarbeiter ist als durchweg sehr gut einzustufen. Mit jedem Belang wurde mir zeitnah geantwortet und auch die telefonische Verfügbarkeit ist in Ordnung.

Das Studienmaterial könnte einen Tick mehr Praxisbezug und "moderner" gestaltet sein. Isgesamt kommt man aber sehr gut damit zurecht.

Derzeit schreibe ich meine Bachelor Thesis und bedauere ein wenig, dass das Studium bald vorbei sein wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
ToGo
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2012
Veröffentlicht am 30.11.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
ToGo
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2012
Veröffentlicht am 30.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)