Beste Entscheidung

Vanessa
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Studium bisher sehr zufrieden und sehr glücklich. Der E-Campus überzeugt mit vielen Möglichkeiten und die Klausuren sind flexibel zu legen. Neben dem Beruf ist es etwas sehr gutes und deshalb kann ich diesen Studiengang in Verbindung mit der SRH nur empfehlen!
Man bekommt sehr schnell eine Antwort auf Fragen und viel Unterstützung. Durch einen persönlichen Mentor fühlt man sich nie allein gelassen und man kann jederzeit ein Telefonat mit ihm ausmachen. Der Einstieg war etwas schwer, da alles neu war - jedoch bin ich super schnell in das Forum reingekommen und nun habe ich keine Probleme mehr damit. Ebenso stehen sehr viele Online-Bibliotheken etc. zur Recherche zur Verfügung, was ich sehr gut finde. Auch mit Corona gibt es super Alternativen für die Klausuren und darüber bin ich sehr froh. Das Fernstudium war die beste Entscheidung die ich hätte machen können und ich kann es nur weiterempfehlen! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)