Völlige Freiheiten beim Studieren

Jonas
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium sind durchweg positiv. Die SRH hat es mir mit einer sehr flexiblen Studiumsgestaltung ermöglicht, bereits während meiner Zeit als Profisportler einen akademischen Weg einzuschlagen. Während den ersten Semestern wird dann ebenfalls darauf geachtet, dass der eingeschlagene Weg auch erfolgreich abgeschlossen wird und nicht in einem Abbruch endet. Hierfür bietet die SRH mehrere Module und Kurse an, die einem einen erfolgsversprechenden Umgang mit dem "Selbststudium" beibringen, was mir persönlich sehr geholfen hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jonas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)