Nicht nur Studium sondern auch Weiterentwicklung

Sarah
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe in der Zeit, in welcher ich studiere sehr viel dazu gelernt. Nicht nur Fachwissen des Studiums, sondern auch persönliche Dinge, die mich weiterbringen. Man lernt schnell, sich die Zeit sinnvoller einzuteilen und den Arbeitsalltag mit Studium zu vereinbaren. Ich lernte viel bezüglich Selbstdisziplin und vor allem auch Selbstständigkeit dazu. Durch das Fernstudium wurde mir ermöglicht, nebenbei zu arbeiten und dadurch direkt den Bezug zur Praxis zu haben. Dadurch fällt es mir leichter, die zu lernenden Inhalte des Studiums anzuwenden bzw. ich kann durch die Praxis die Inhalte besser nachvollziehen.
Insgesamt kann ich sagen, dass das Studieren über eine Fernhochschule ein Vorteil für mich ist, ich mich persönlich weiterentwickeln konnte und zudem mein eigenes Tempo vorgeben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Selbstständigkeit, Lernen nach eigenem Tempo, sehr freundliche Betreuung bzw. Beratung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)