Großmöglichste Flexibilität und Individualität

Florian
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Während meines Fulltime Jobs, konnte ich jederzeit und egal wo ich bin an meinem Studium weiterarbeiten. Sei es in den Mittagspausen, Wochenenden oder sogar im Urlaub am Meer. Die Flexibilität während des Studium ist einfach unschlagbar und ich konnte alles so planen wie ich es wollte. Durch die verschiedenen Themen und Aufgabenstellungen konnte ich auch ein sehr individuelles Studium absolvieren in dem ich auch wirklich nur die Themen ausgewählt habe, die mich interessieren. Die breite Auswahl ist dabei richtig top. Schlussendlich war auch die Betreuung während der Bachelorarbeit so unproblematisch und der Zuständige Professor derart offen und konstruktiv, dass ich mich auch dabei richtig toll unterstützt und aufgehoben fühlte.

Wer also studieren will aber weiter seinen Beruf voll ausüben möchte, dem kann ich die SRH wirklich nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.03.2021
Veröffentlicht am 09.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2021
Veröffentlicht am 09.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)