• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium, das sich seinem eigenen Leb

Jessi, 25.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Flexibilität ist sehr weit oben, da man Module je nach individuellem Plan absolvieren kann!
Dozenten und Dozentinnen bieten auch Online Sprechstunden, manche Vorlesungen werden auch aufgenommen, was super ist!
Jederzeit können per Mail auch Fragen gestellt werden.
Jessi
Geschrieben am 25.04.2023

Empfehlenswert

Sophia, 03.02.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Sehr gute Uni, mit der man berufliches, privates und das Studieren super in den Einklang bringen kann. Die Organisation und Durchführung, angefangen mit dem Lerntempo aller Module lässt keine Wünsche offen. Module können nach den eigenen Bedürfnissen bearbeitet werden.
Sophia
Geschrieben am 03.02.2023

Flexibles Lernen für jeden Tag

Nele, 06.01.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Danke meines Fernstudiums an der SRH kann ich Studium, Arbeit und Privatleben wunderbar in den Einklang bringen. Studienzeiten können selbst eingeteilt werden und die Online-Plattform ermöglicht gutes Arbeiten. Dozenten und die Studienberatung stehen bei Problemen oder Fragen jederzeit zur Verfügung.
Nele
Geschrieben am 06.01.2023

Vollzeit Arbeiten u. studieren im Fernstudium

Jenny, 02.01.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich kann die SRH nur weiterempfehlen, ich absolviere den Bachelor für Betriebswirtschaft und Management, das Studienmaterial und einzelnen Inhalte der Module sind weit aufgestellt und bietet sehr interessante Lerninhalte. Am aller besten gefällt es mir die durchgearbeiteten Studienbriefe in den Modulprüfungen anzuwenden. Durch die Anwendung in praxisbezogenen Fallbeispielen, Einsendeaufgaben oder Hausarbeiten kann man sich ganz anders mit der Thematik auseinandersetzen. Ebenso kann so am besten festgestellt werden ob das erlernte auch angewendet werden kann.
Jenny
Geschrieben am 02.01.2023