Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 74
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 73

Flexibilität zwischen Arbeit und Studium

Duygu, 20.12.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6
Ich bin so dankbar, die SRH für mich entdeckt zu haben. Neben meinem Vollzeitjob ist es zwar anstrengend noch ein Vollzeitstudium zu absolvieren aber die SRH macht es mir viel einfacher. Ich wohne in NRW und trotzdem denke ich, dass ich kein Nachteil dadurch habe weiter wegzufahren wohnen. Ich kann mir meine Lernzeiten und Lernorte selbst einteilen, sei es ab 16 Uhr nach der Arbeit oder Sonntag um 7 Uhr früh.
Bewertung lesen
Duygu
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2023

BWL Accounting und Controlling

Marvin, 15.12.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.5
Ich studiere nun im 4. Semester BWL und finde die Betreuung super. Angenehmer Online Campus, gute Seminare, teilweise variable Prüfungsmöglichkeiten. Was ich ein wenig vermisse ist die Studierendenschaft, da man nicht sehr viel Kontakt zu ihnen hat. Allerdings ist dies ein Nachteil eines Fernstudiums. Was ich mir noch wünschen würde, wäre mehr Literatur.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Sehr positive Erfahrung gemacht!

Silvan, 15.12.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6
Ich finde das Angebot der SRH sehr gut und der Onlinecampus ist sehr gelungen! Viele Hochschulen sollten sich eine Scheibe von dem unabhängigen Lernen abschneiden! Der Lerninhalt ist klar aufgebaut und die Prüfungen den Modulen entsprechend aufegbaut.
Bewertung lesen
Silvan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2023

Flexibler Studienaufbau

Bianca, 23.11.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Der Studienplan ist gut gestaltet, der Schwerpunkt wird hier auf Hausarbeiten gelegt, das lässt sich gut mit einer Berufstätigkeit vereinbaren. Der einzige Nachteil sind für mich die vereinzelten Präsenzprüfungen. Abgesehen davon würde ich das Studium komplett weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023