• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Sven, 05.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Betreuung durch die Professoren ist stets gut. Rückfragen werden zeitnah und aussagekräftig beantwortet. Das Onlineportal ist übersichtlich gestaltet und die Vor-Ort Veranstaltungen runden das Studium ab. Die Inhalte werden praxisbezogen erarbeitet.
Sven

Beste Hochschule

Kathy, 05.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Sehr gute Hochschule, sehr gute Betreuung alles top. Studienbriefe gut erklärt, Professoren helfen bei hänger oder Fragen. Immer erreichbar per Mail bei größeren Problemen sogar telefonisch oder Meeting. Schüler halten zusammen und helfen einander, online Veranstaltungen oder sogar präsenz Veranstaltungen, einfach top.
Kathy

Rund um Zufrieden

Marco, 05.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule kann zu 100% an die individuellen Gegebenheiten angepasst werden, da sich der Studierende immer selbständig zu einer Prüfung anmelden muss.
Über den Kontakt mit Professoren sowie der Studienbetreuerin kann ich nur positives berichten. Die Anfragen werden stets sehr kompetent und schnell beantwortet.
Die Studienmaterialen sind abhängig vom Lerntyp in verschiedenen Formen verfügbar und entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft.
Marco

Empfehlenswerte Uni

Nina, 05.10.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin super zufrieden an der SRH. Die Studienmaterialien sind gut und verständlich aufgebaut und verwiesen auf gute Fachliteratur. Die Betreuung ist klasse und einen wird beibiegen Problem zeitnah geholfen. Präsenzveranstaltungen konnte ich aufgrund von Corona leider noch nicht viele besuchen, aber die an denen ich teilgenommen habe waren gut organisiert und haben sich gelohnt.
Nina