• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Tolunay Yalcin, 31.01.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Hochschule ist sehr fortgeschritten und sehr gut strukturiert. Ich studiere seit knapp zwei Jahren an der SRH FernHochschule und bin mehr als zufrieden. Alle Professoren sind sehr kompetent und helfen bei jeder Angelegenheit. Ich habe bis heute keine schlechten Ereignisse feststellen können. Ich empfehle die Hochschule aus tiefsten Herzem an alle interessierten.
Tolunay Yalcin
Geschrieben am 31.01.2021

SRH-Fernhochschule? Jederzeit Wieder!

Lena, 08.01.2021
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin jetzt im 5. Semester meines Studiums und bin von Anfang an sehr begeistert. Ich studieren parallel zur Arbeit, was im Endeffekt doppelte Belastung bedeutet. Nichts desto trotz studiere ich sehr gerne an der SRH. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und kompakt, die Professoren und Modulverantwortlichen sind sehr kompetent und praxisnah und stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Bewertungen sind sehr fair und generell versucht man alles so flexibel wie möglich zu gestalten, dass einem Studienabschluss - egal in welcher Lebenssituation - nichts im Wege steht. Ich würde jederzeit wieder an der SRH Fernhochschule studieren.
Lena
Geschrieben am 08.01.2021

Hoher Praxisbezug bei großer Flexibilität

Janes, 24.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium ist sehr praxisbezogen, da nicht zuletzt auch die Dozenten über einschlägige Praxiserfahrung verfügen. Die SRH Fernhochschule bietet ein Höchstmaß an Flexibilität in der zeitlichen Gestaltung und ermöglichte das Studium neben dem Vollzeitjob unabhängig von einem bestimmten Arbeitgeber. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Studium und die Hochschule entscheiden.
Janes
Geschrieben am 24.12.2020

Völlige Freiheiten beim Studieren

Jonas, 21.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium sind durchweg positiv. Die SRH hat es mir mit einer sehr flexiblen Studiumsgestaltung ermöglicht, bereits während meiner Zeit als Profisportler einen akademischen Weg einzuschlagen. Während den ersten Semestern wird dann ebenfalls darauf geachtet, dass der eingeschlagene Weg auch erfolgreich abgeschlossen wird und nicht in einem Abbruch endet. Hierfür bietet die SRH mehrere Module und Kurse an, die einem einen erfolgsversprechenden Umgang mit dem "Selbststudium" beibringen, was mir persönlich sehr geholfen hat.
Jonas
Geschrieben am 21.12.2020