Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 25
  • 74
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 44 von 73

Studium mit super Betreuung!

Lisa, 19.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Wenn man gerne flexibel und selbstständig lernt, ist das Studium an der SRH Fernhochschule der ideale Begleiter!
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und sollte man doch einmal Fragen haben, stehen einem die Dozenten und Professoren stets zur Seite.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.08.2020

Beste Entscheidung

Maja, 08.07.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Ich war gleich von der Seite und von dem Studienangebot begeistert. Ich bin mit allem sehr zufrieden, kann die Uni nur weiterempfehlen! Tolle Beratung, die Studienvertretung kümmert sich schnell um das Anliegen und die Professoren sind alle sehr nett und kooperativ. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder an der Uni studieren. :-)
Bewertung lesen
Maja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.07.2020

Theorie mit Praxis verknüpft

Adriana, 23.06.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Die Möglichkeit zu lernen wann und wo man möchte ist besonders neben einem Vollzeitjob ideal und eröffnet ganz neue Perspektiven. Durch optimale Betreuung und qualitativ hochwertiges Lernmaterial kann ich die SHR Fernhochschule nur empfehlen. Die Lerninhalte sind aktuell und übersichtlich aufgeschlüsselt und durch den Praxisbezug leicht verständlich. Der Studiengang „Betriebswirtschaft“ und die damit vermittelten Lerninhalte verknüpfen Theorie und Praxis und bereichert nicht nur den privaten, sondern auch beruflichen Horizont.
Bewertung lesen
Adriana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.06.2020

Super Flexibel

Kevin, 23.06.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist für Berufstätige super geeignet. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man nicht mehrere Module zeitgleich bearbeiten muss. So kann man eins nach dem anderen belegen, sich darauf voll konzentrieren und es abschließen. Hierdurch fällt unnötiger Druck weg. Das verbessert den Lernerfolg und macht mehr Spaß. Verpasste Vorlesungen kann man sich als Aufzeichnung ansehen und das so oft man will. Einen Großteil der Hausarbeiten und Einsendeaufgaben habe ich im Garten geschrieben. War super :)
Bewertung lesen
Kevin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023