• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Total positive Erfahrungen

Christian, 02.06.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Betreuung ist super. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, was ich persönlich für am wichtigsten empfinde, da ich hier von anderen Fernstudenten an anderen Fernunis anderes gehört habe.
Außerdem ist das Studienmaterial sehr übersichtlich.
Der Online-Campus bietet alles, was für das Fernstudium nötig ist.
Christian

Toller Service - damit steht und fällt das Studium

Larissa, 02.06.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Fernstudien bzw. Online-Weiterbildungen. Daher kann ich sagen, dass der Service und die Betreuung durch den Anbieter das Wichtigste für den Erfolg in einem Fernstudium sind. Die SRH sticht hier aus den Anbietern hervor. Alles ist darauf ausgerichtet, den Studenten das Leben leichter zu machen, sodass ein Fernstudium auch neben einem Vollzeitjob zu stemmen ist. Nach dem Bachelor werde ich vermutlich auch den Master bei der SRH machen - somit eine klare Weiterempfehlung!
Larissa

Erfahrungen zum Fernstudium Betriebswirtschaft

Vanessa, 02.06.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium an der SRH Fernhochschule ist trotz einer Vollzeitbeschäftigung in einem Betrieb aufgrund des mobilen e-Campus kein Problem. Die Professoren und Mentoren nehmen sich viel Zeit und sind äußerst hilfsbereit. Zu jedem Modul und Studiengang werden viele Informationen und Seminare angeboten. Aber auch ohne Teilnahme an Vorlesungen ist das Studium mit dem bereitgestellten Material gut möglich. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Vanessa

Sehr flexibel und unkompliziert

Anna, 02.06.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr interessant und durch Wahlmodule zusätzlich möglich, individuell zusammenzustellen. Zudem lässt sich das Studium flexibel an die eigene Lebenssituation anpassen, sodass es in stressigeren Zeiten in einem langsameren Tempo absolviert werden kann.
Anna